LEBENSENERGIEN

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl

Methoden - Krankheitsbezogene Blockaden lösen

Wenn unser Selbstheilungssystem, oder Energiesystem in eine Art Heilkrise kommt, und wir kraftloser werden, und Schmerzen haben, oder chronische und sogenannte autoimmune Erkrankungen mit uns herumtragen, dann fühlen wir uns alleine und haben das Gefühl wir sind im falschen Film, wollen das Beste aus der Situation machen, manchmal legen wir dabei einen langen Weg zurück, und kommen leider nicht so weiter, wie wir uns das wünschen würden.

In dieser Situation kommen wir manchmal an die Grenzen unserer Belastbarkeit, sind nicht mehr so selbstsicher wie davor. Es ist Etwas passiert, dass uns aus der Bahn wirft, das Leben stark beeinträchtigt, uns schwächt, und unser Körper nicht mehr so reagiert und läuft wie wir das von früher gewohnt sind - wir sind in einer Art Krise, denn das was wir als bisherige Lösung gekannt haben hilft nicht, oder es wird uns vermittelt, dass da nicht viel hilft.

Wir glauben fast, wir sind einer Krankheit ausgeliefert, und glauben vielleicht sogar wir können da nicht mehr viel tun, manche Menschen zumindest sind da dann fast am aufgeben.

Hier ist guter Rat teuer, und was kann mir jetzt noch helfen? Wenn wir an dieser Stelle angelangt sind, dann kann auch manchmal ein klärendes Gespräch hilfreich sein, oder auch eine Art Einschätzung der Lage um einmal für uns selber zu entscheiden wollen wir einen anderen neuen Weg gehen.