LEBENSENERGIEN

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl

Herzensarbeit

Auf sehr einfache und direkte Weise die hinter den jeweils aktuellen Lebensproblemen verborgenen verdrängten Emotionen im Körper aufzuspüren, bewusst zu machen und sein Herz für sie zu öffnen, wirkt befreiend und befriedend. Nicht mehr die Gefühle triggern unser Verhalten, sondern wir können Frieden mit Ihnen schließen, und befreien uns dadurch von Verhaltens- und Glaubensmustern, die uns im Leben einschränken. Wir sind unseren Emotionen nicht mehr so ausgeliefert, sondern kommen damit ins Reine, und dadurch werden wir freier und bekommen mehr Freude und Kraft und finden uns im Leben wieder...

eine führende Begleitung in diesem tranceähnlichem meditativen Prozess, der uns hilft das was uns gefangen hält zu transformieren, darf ich Ihnen auf dieser Reise, aufgrund meiner empathisch hellfühligen Art anbieten ...

Angst, Wut, Trauer, Hilflosigkeit, sich verloren und seinsam fühlen, Panik, Aggression, Antriebslos, verärgert, unzufrieden, ohnmächtig, schuldig, unsicher, verlassen, betrogen, nicht angenommen, heimatlos, beschämt, ungerecht behandelt, nicht beachtet, nicht wert wert geschätzt, sich selbst nicht lieben, freudlos, uvm.....