LEBENSENERGIEN

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl

Kybernetische Methoden

Kybernetik bedeutet ganzheitliche Betrachtung um den Regelkreislauf der Gesundheit anzukurbeln. Ganzheitliche Methoden berücksichtigen Körper, Geist und Seele, also auch immer die Emotionen, das Mentalfeld, die Psyche. Hierbei werden Emotionen freigesetzt, Spannungen entweichen aus dem Körper, Schocks, oder Schmerz und Traumata die im Körper sitzen, dürfen gehen, Blockaden werden gelöst.

Diese Methoden werden zwar in erster Linie zur Behandlung von vordergründig vorliegenden Fehlhaltungen, chronischen Erkrankungen, Schmerzen, Immunsystemeinschränkungen, Energieblockaden etc. eingesetzt, jedoch wirken sie ganzheitlich erleichternd. Eine Art Reinigung wird eingesetzt, das betrifft auch tiefsitzende Emotionen die uns z.B. in den Gliedern stecken. Oder man kennt das: Das Herz rutscht uns in die Hose. Das liegt uns im Magen. Das ist schwer zu verdauen gewesen. Es hat mir die Luft zum Atmen genommen. Ich könnte zerplatzen vor Wut. Da könnte ich Gift und Galle spucken. ...

Kybernetische Methoden helfen diesen Ballast aus dem Körper zu lassen.

Siehe bitte Emotional-kybernetische Wirbelsäulenbehandlung

Siehe bitte Biokybernetik