LEBENSENERGIEN

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl

Freiatmen

Wie durch eine unsichtbare Hand erfahren wir durch das Freiatmen ein Befreiung.  Ein Ballast von Gefühlen ist auf einmal gewichen. Das Freiatmen eröffnet uns einen Zugang zu unserer Freude und Kraft.

Angst, Traurigkeit oder anderes Belastendes darf ein Stück weichen, und zwar ohne darüber reden zu brauchen.

Wir können uns Etwas von der Seele atmen, brauchen es nicht mit dem Denken, nicht mit dem Verstand lösen. Mit dem Verstand können wir Manches nicht lösen.

Die Weisheit liegt in uns. Es ist schön zu spüren wie das ist, wenn wir freier sind, und auf einmal gewisse Befürchtung, Sorgen, Wut, Gedankenspiralen, Traurigkeit, etc. nicht mehr so wichtig ist, sondern einfach mal beiseite gelegt wurde.

Wir lassen los, legen Belastendes ab, und werden zunehmend eigenermächtigt. Nach und nach kommen wir in unsere Kraft und Energie, weg vom "Opferdasein", hin zur Selbtsbestimmung, hin zum schöpferischen Menschsein.

Das führt zu neuen Lösungen, neuen Wegen, und dazu, dass wir mehr Freude, Gesundheit, Glück und Liebe leben können. Wir überwinden die Vergangenheit und kommen ein Stück weiter.