LEBENSENERGIEN

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl

Zellreaktivtraining nach Theralogy - Zellregeneration


Durch einen psychisch-seelischen oder mentalen Schlag kann ein Zellareal aus dem Gleichgewicht kommen. Die Zellfunktion geht teilweise verloren, und auch die gesunde Zellerneuerung. Das kann zu Einschränkungen führen, wie emotionalen oder körperlichen Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, chronischen und autoimmunen Krankheitsgeschehen. Man verliert Energie, und kommt aus Mustern, und Verletzungen, Verunsicherung, Traurigkeit, Angst, Panik, uvm. nicht mehr von alleine heraus. Wenn man allerdings weiß, wie man die Zellfunktion, und die Selbstheilung der Zelle wieder in Gang setzt, den emotionalen Schlag löst, verarbeitet man auf einmal wie von selbst das Geschehene, durchbricht alte chronische Muster und damit darf Schmerz, egal ob körperlich oder emotional, sowie Krankheit sich ausheilen und gehen. Man kommt wieder in einen stabilen emotionalen und mental gesunden Lebensfluss, findet wieder in seine Kraft.

Wie wir wissen sind Organe nicht nur für eine physische Funktion zuständig, sondern auch für die Verarbeitung von Emotionen. Das hat mir das Herz gebrochen, es hat mir die Luft zum Atmen genommen, das liegt mir im Magen, mir liegt etwas auf dem Herzen, auf der Leber, es ist mir an die Nieren gegangen .... alte Redewendungen in denen viel Weisheit und überlieferte Erfahrungen liegen

Wussten Sie, dass Zellen emotionale Schläge speichern?

Was wäre, wenn wir einen emotionalen Zellschlag ausfindig machen könnten? Was wäre wenn wir durch eine Zellreaktivierung den emotionalen Zellschlag lösen können, und dadurch die belastenden Emotionen und Ereignisse verarbeiten können, so dass sie uns nicht mehr belasten, und wir in unsere Kraft kommen? Wäre das interessant für Sie?